Über uns: Wort des Geschäftsführers
 
   
Leitronic AG
Christoph Rauch

Geschäftsführer der Leitronic AG

unser Wirkungskreis

Leitronic AG entwickelt und produziert seit 1969 im
Kundenauftrag mit grossem Erfolg industrielle
Elektronik mit Schwerpunkt in folgenden Gebieten:
Telefonalarmgeräte | Telefoniespezialgeräte | Kirchenelektronik | Verkehrleittechnik
unsere Philosophie


Wir verstehen uns nicht einfach als Lieferant. Wir identifizieren uns mit Ihren Aufträgen
und legen Wert auf eine partnerschaftliche Zusammenarbeit.

Umweltschutz und Nachhaltigkeit liegt uns sehr am Herzen. Als Zeichen hierfür wurde im Dezember 2011 eine Photovoltaik-Anlage auf das Dach des Geschäftshauses montiert, welche mit einer 11.5 kWp Leistung den Stromverbauch der Firma mehr als zu 100% abdeckt und insgesamt pro Jahr 8.3 Tonnen CO2 einspart. Ebenso besteht der Fahrzeugpark der Firma ausschliesslich aus Hybridfahrzeugen (Prius II und III) und einem reinen Elektrofahrzeug Citroen Saxo für Kurzstrecken.

unser Ziel

Qualitativ hochstehende, zuverlässige Produkte für zufriedene, treue Kunden. Durch
entsprechendes Know-how und Flexibilität wollen wir gegenüber unseren Kunden bzw.
Abnehmern ein solides Vertrauensverhältnis schaffen, damit wir gerne zur Lösung der
Probleme beigezogen werden.
unsere Erfolgsfaktoren

Generell: Konzentration auf technische Produkte in Spezialgebieten bzw. Marktnischen.
Entwicklung: Schnelle Verfügbarkeit an Entwicklungskapazität, hohe Flexibilität.
Produktion: Zuverlässige Produkte, termingerecht, zu fairen Preisen.
 
home